Max Bruch Violinenkonzert, Antonin Dvorak Sinfonie Nr. 9 "Aus der neuen Welt"

Artikelnummer: S04 II03 438

Kategorie: Schallplatten / CD´s

Max Bruch Violinenkonzert, Antonin Dvorak Sinfonie Nr. 9 "Aus der neuen Welt"
Beschreibung anzeigen 
10,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 4 Werktage)
Beschreibung

Titel

Max Bruch Violinenkonzert, Antonin Dvorak Sinfonie Nr. 9 "Aus der neuen Welt"

Komponist(en)

Bruch, Max; Dvorak, Antonin

Einheitssachtitel                               

-

Verlag/Firma -
Jahr [?]
Umfang 1 Schallpl. : 33 UpM ; 30 cm
Inhalt

Max Bruch Violinenkonzert, Antonin Dvorak Sinfonie Nr. 9 "Aus der neuen Welt"

Interpret(en) Orchester der deutschen Kinderärzte; Leitung: Prof. Eduard Melkus; Elisabeth Glass, Violine
Anmerkungen -
Bestellnummer(n) -
Zustand Cover gut, Platten gut , siehe Foto!!
Alle Angaben ohne Gewähr!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Schallplatten aus Haushaltsauflösungen stammen und u.U. durchaus deutliche Gebrauchsspuren an z.B. auch den Covern vorhanden sein können. Wir weisen ggf. gesondert auf einzelne Auffälligkeiten hin. Dennoch führen wir bei allen von uns angebotenen Schallplatten eine Sichtprüfung hinsichtlich Kratzern etc. durch. Die Artikel werden allerdings nicht von uns gereinigt, so dass auf ihnen durchaus Verschmutzungen wie Staub, Fingerabdrücke oder auch Reste vom Nassabspielen vorhanden sein können.


Frage zum Produkt
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.