Lilian & Josef "Mit Lieb bin ich umfangen" Deutsche Volkslieder, Minnelieder

Artikelnummer: S6 1635

Kategorie: Schallplatten / CD´s

Lilian & Josef "Mit Lieb bin ich umfangen" Deutsche Volkslieder, Minnelieder
Beschreibung anzeigen 
11,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 4 Werktage)
Beschreibung

Titel

Mit Lieb bin ich umfangen : deutsche Volkslieder, Minnelieder u. Moritaten

Komponist(en)

-

Einheitssachtitel                               

-

Verlag/Firma Steyerberg : Sound-Star-Tonproduction
Jahr [1979]
Umfang  1 Schallpl. ; 30 cm
Inhalt

Wie schön blüht uns der Maien. Das Lieben bringt gross Freud. Drei Laub auf einer Linden. Bunt sind schon die Wälder. Kein Feuer, keine Kohle. Die Gedanken sind frei. Schatz, geh nach Haus! Der Mord an der Hulda. Mit Lieb bin ich umfangen. Drunten im Unterland. Ich hab die Nacht geträumet. Nun will der Lenz uns grüssen. Dat du min Leevsten büst. Ach Elslein, liebstes Elslein mein. Es soll sich der Mensch nicht mit die Liebe abgeben. Sabinchen war ein Frauenzimmer.

Interpret(en) Ihrig, Dietmar [Vc]. Ihrig, Mathias [Ob]
Lilian und Josef
Anmerkungen Mit Autogramm von: Lilian und Josef auf dem Cover
Bestellnummer(n) SST 0130
Zustand Cover gut, Platte(n) sehr gut , siehe Foto!!
Alle Angaben ohne Gewähr!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle Schallplatten aus Haushaltsauflösungen stammen und u.U. durchaus deutliche Gebrauchsspuren an z.B. auch den Covern vorhanden sein können. Wir weisen ggf. gesondert auf einzelne Auffälligkeiten hin. Dennoch führen wir bei allen von uns angebotenen Schallplatten eine Sichtprüfung hinsichtlich Kratzern etc. durch. Die Artikel werden allerdings nicht von uns gereinigt, so dass auf ihnen durchaus Verschmutzungen wie Staub, Fingerabdrücke oder auch Reste vom Nassabspielen vorhanden sein können.


Frage zum Produkt
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.